
Nemanja Radulović: Bach & Beethoven – Landgasthof Riehen
Nemanja Radulović begeistert mit Virtuosität und Ausdruck. In Luzern spielt er mit dem Ensemble Double Sens Bach und Beethoven – wild, zerbrechlich und grenzenlos verbindend.
Der serbisch-französische Geiger Nemanja Radulović besticht mit seiner atemberaubenden Virtuosität, seiner Ausdruckstiefe und setzt sich mit der Kraft der Musik ein, Menschen zusammenzubringen und die Grenzen der Klassik zu erweitern. Nach Luzern kommt er gemeinsam mit seinem Ensemble Double Sens, auf dem Programm stehen Werke von Bach und Beethoven, gleichermassen wild und zerbrechlich interpretiert.
Nemanja Radulović, Violine
Ensemble Double Sens
Ludwig van Beethoven: Kreutzersonate op. 47
Johann Sebastian Bach: Chaconne | Violinkonzert BWV 1052
Weitere Info: Tel. 0900-KULTUR (0900 585 887; Mo.-Fr. 10.30-12.30 Uhr; CHF 1.20/Min. aus dem CH-Festnetz; an sämtlichen kulturticket.ch-Vorverkaufsstellen schweizweit.
Datum, Zeit
9. Mai 2026
19:30-21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Landgasthof Riehen,
Grosser Festsaal,
Baselstrasse 38
4125 Riehen
Ticketpreise ab:
1. Kategorie: CHF 75.00, 2. Kategorie: CHF 55.00, 3. Kategorie: CHF 30.00, Studierende / KulturLegi an der Abendkasse: CHF 15.00
